Am Dienstag den 03.09. um 03:55 Uhr erwartet uns ein Neumond in der Jungfrau in Opposition zum rückläufigen Saturn. Dazu haben wir einen Löwe-Aszendenten, der etwas in die Sichtbarkeit bringen will. Uranus ist rückläufig geworden und wird bis zum 30.01.25 nochmal unser Werteverständnis durcheinander bringen und vielleicht auch etwas für uns befreien, damit eine neue Entwicklung möglich wird.
⭐️ Der Neumond wird von einem Mars/Neptun Quadrat, das es uns sehr wahrscheinlich sehr schwer machen wird, klar zu sehen, was Sache ist und entsprechend zu handeln. Wir sind nun Täuschungen ganz besonders ausgeliefert, wenn wir nicht genau hinsehen wollen.
⭐️ Daher nutze den Jungfrau Neumond, um zu schauen, wie Du Dich an die gegebenen gesellschaftlichen Umstände und die allgemeine Angst-Hysterie anpassen möchtest, ohne Dich selbst zu verbiegen. Schau genau, prüfe, analysiere, was ist gut und nützlich FÜR Dich, was ist schlecht und unbrauchbar und kann jetzt weg!
⭐️ Schau, wo Du Dich selbst belügst, oder schönen Worten glauben möchtest. Finde heraus, was Deine Aufgabe JETZT ist und vergeude die Zeit nicht damit, Dich über die "da oben" zu beklagen oder darüber, dass Alles so schlecht ist. Du hast im Rahmen Deiner Möglichkeiten die sprichwörtliche Wahl, welche Haltung Du zu den Ereignissen einnehmen möchtest.
⭐️Die Jungfrau fragt jetzt :
"Was trägst Du zu dieser, unseren Gesellschaft bei?"⭐️
Das muss nicht gleich eine besondere, bahnbrechende Aufgabe sein. Vielleicht ist es schon ein Anfang, darüber nachzudenken, dass wir im Kleinen etwas verändern können, z.B. indem wir unsere eigene Haltung zu unserem All-tag verändern?
⭐️🔥🌈🌟Nicht länger darauf warten, dass irgendwer für uns Entscheidungen trifft, uns darüber zu beklagen, wie schlecht alles läuft? Tun wir unsere Aufgaben aus vollem Herzen, bewusst und gerne. Das, was jeden Tag ansteht und gemacht werden muss.
🌈Dann verändert sich schon Vieles, wenn nicht sogar Alles! ;-) 🔥